111111
111111



111111

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/jo.arndt

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute habe ich diesen myblog eingerichtet. ich weiss nochnicht so richtig was damit anfagen soll, aber das wird sich, denke ich,schon noch ergeben.aufmerksam bin ich auf myblog durch einen artikel in der WAZ geworden, und finde das irgend wie spannend und gleichzeitig kann ich meine schreibf?higkeit am computer verbessern.so das war erstmal mein einstieg f?r heute.
17.5.05 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (jeanne-darc) / Website (17.5.05 21:51)
des kommt noch alles mit der zeit ^^ aba trotzdem viel spaaaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung